JUZI-Partykracher-Album von Null auf Platz 1 der Austria Top 40 Album Charts!

Party, Party, Pole Position!

„Ein echter Chartkracher“: Neues JUZI-Partykracher-Album von Null auf Platz 1 der Austria Top 40 Album Charts!

STRASS IM ZILLERTAL/WIEN. Das gab's noch nie, ist also auch für die erfolgsverwöhnten JUZIs eine großartige Premiere in ihrer langen Erfolgsgeschichte: Von Null auf Platz 1 ist ihr neues Album „Partykracher – Die größten Hits der JUZIs“ in die Austria Top 40 Album Charts eingestiegen!
Ein weiterer Meilenstein und fulminanter Start ins neue Jahr für Die jungen Zillertaler: Wenige Tage nach Verkaufsstart ihres neuen Albums – das im Bundle als Live-DVD und CD – erhältlich ist, haben sich die jungen Zillertaler auf Platz 1 der Austria Top 40 Album Charts gesetzt. Mit einem Album gelang das den JUZIs nun zum ersten Mal – nicht in den Volksmusikcharts, sondern in den Austria Top 40 Album Charts.
„Das ist wirklich der Hammer, wir freuen uns riesig über Platz 1 –  Neben Ed Sheeran und den Wiener Philharmonikern an der Spitze der Charts fühlen wir uns in bester Gesellschaft“, sagt Markus Unterladstätter von den Jungen Zillertalern. Und: „Vielen Dank an unsere treuen Fans, Wegbegleiter, SONY MUSIC und alle, die zur Realisierung dieses Albums beigetragen haben“, so Unterladstätter.

Die nächsten TV-Auftritte:

09.02.2018    BR      20:15 Uhr    Schlager im Schnee – Die KLUBBB3 Hüttenparty
11.02.2018    ORF    20:05 Uhr    Seitenblicke
13.02.2018    ARD   17:05 Uhr     Brisant
13.02.2018    ORF    20:15 Uhr    Villacher Fasching
25.02.2018    ORF    14:30 Uhr    30. ORF Oberösterreich Eiszauber aus Linz

„Party, Party, Pole Position – Von Null auf Platz 1 in den Austria Top 40 Album Charts ist Grund zum Feiern für Die jungen Zillertaler Michael Ringler, Markus Unterladstätter und Daniel Prantl. Das neue Partykracher-Album mit den größten Hits der JUZIs schaffte es auf Anhieb auf Platz 1 der Austria Top 40 Album Charts.
Bildnachweis: Veröffentlichung honorarfrei bei Anführung der Bildquelle: www.juzi.at