Crans-Montana Weltcup 2019 – Die jungen Zillertaler bei der Weltcup-Party

Crans-Montana Weltcup 2019 – Die jungen Zillertaler bei der Weltcup-Party

Auch 2019 wird es im Rahmenprogramm der alpinen Weltcup-Rennen der Damen in Crans-Montana eine riesige Volksmusik-Party geben – dabei sind auch Die jungen Zillertaler. OK-Vizepräsident Hugo Steinegger hat eine große Party versprochen und das wird selbstverständlich gehalten. Also wird am 23. Februar 2019 in Crans-Montana gefeiert. Mit Tiroler Beteiligung, denn Die jungen Zillertaler haben für Crans-Montana schon zugesagt. 

„Wir sind alle drei begeisterte Skifahrer, alleine schon deshalb freuen wir uns riesig auf Crans-Montana, dass wir hier dabei sein können. Und: Wir wissen nicht zuletzt seit unseren Auftritten mit dem Musikantenstadl in der Westschweiz, dass die Menschen in dieser Ecke Volks- und Partymusik sehr schätzen. Wunderbar also, dass wir gemeinsam so richtig Gas geben werden“, sagt Daniel Prantl von den JUZIs.

Tatsächlich haben Die jungen Zillertaler besonders viele und besonders treue Fans und Fangruppen in der Schweiz. Viele von ihnen sind jedes Jahr beim großen JUZIopenair in Strass in Tirol dabei, genießen da die lockere Atmosphäre bei Begrüßungsabend, Fan-Wanderung und dem legendären Open-Air. Das findet 2019 übrigens zum 20. Mal statt. Mit dabei sind fix diese Gäste der JUZIs: Voxxclub, Marc Pircher, Die Paldauer, Zillertaler Haderlumpen,...

Und wem drücken die JUZIs fürs Rennen in Crans-Montana die Daumen? „Ist ja noch ein paar Tage hin. Unser Herz schlägt für alle Damen, ein bisserl mehr für unsere Mädels in rot-weiß-rot. Wir freuen uns auf tolle Rennen.“ 

Gefeiert wird in Crans-Montana in der Tennishalle „Le Régent“ am 23. Februar ab 19:00 Uhr. Auch dieses Mal dürfte die Veranstaltung wieder restlos ausverkauft sein.

Wer dabei sein möchte, sollte sich also zeitnah um die Tickets kümmern. Die gibt es auf direkt hier: https://www.skicm-cransmontana.ch/de/


 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK