Immer wieder sonntags – Die jungen Zillertaler bei Stefan Mross

  • (c) Foto schwabenpress.eu

Die jungen Zillertaler bei Stefan Mross: Immer wieder sonntags am 22. Juli 2018

Und wieder ein Highlight – Immer wieder sonntags! Am 22. Juli sind wir bei unseren deutschen Freunden zu Gast. Uns zwar bei Stefan Mross uns seiner beliebten ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“. Unser Tour-Stop in Deutschland beginnt schon am 21. Juli, da sind wir in Homberg, und zwar beim Stadtfest Open Air zu Gast. Tagsdrauf geht´s dann zu Stefan Mross und Immer wieder sonntags. Und zwar zur achten Folge im heurigen Immer wieder sonntags-Sommer.

Immer wieder gerne bei Immer wieder sonntags

Im Europa-Park bei „Immer wieder sonntags“ sind wir immer wieder gerne. Es ist uns jedes Mal ein besonders Fest, bei unseren Freunden in Rust zu spielen und für gute Stimmung zu sorgen. Diese ARD-Sendung ist eines der beliebtesten TV-Formate und das aus gutem Grund! Wir freuen uns riesig, dabei zu sein und haben für das Millionenpublikum auch unser neues Album „Obercool im Haifischpool“ im Gepäck. Mal sehen: Das Lied „Der kleine Haifisch“ (Die jungen Zillertaler) könnten wir ja gemeinsam mit den TV-Zusehern tanzen.

Die jungen Zillertaler bei Immer wieder sonntags – Wer noch dabei ist am 22. Juli: Klubbb3, André Stade, Pia Malo, Olaf, DeSchoWieda, Alexander Rier, Volker Rosin, Anne Klinge & ihr Fußtheater, Dui do on de Sell u.v.m.

Alle Infos unter www.ard.de und www.swr.de

PS: Immer wieder sonntags veranstalten Die jungen Zillertaler jedes Jahr bei ihrem JUZI-Openair einen großen Familienfrühshoppen. Das ist jeder Jahr der gemütliche Ausklang des langen JUZI-Wochenendes im Zillertals.

Jetzt Karten fürs JUZIopenair 2018 sichern und Hotel buchen:

https://www.die-jungen-zillertaler.com/juziopenair/

Die jungen Zillertaler laden zum Open-Air am 18. August 2018. Mit dabei sind heuer: Schlagerstar Francine Jordi, Schäfer Heinrich kommt. Die Wilden Kaiser, Gina, Stefan Roos sind auch dabei und Die Zillertaler geben ihre Karriere-Abschlusskonzert. Vier Tage volles Programm im Zillertal: Das lange JUZI-Wochenende beginnt schon am Donnerstag mit dem Begrüßungsabend für die Fans. Am Freitag geht´s gemeinsam in die Zillertaler Berge bei der großen Fanwanderung und Samstag startet das Konzertprogramm um 16.00 Uhr.

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK