Schlagernacht Mörbisch – Die jungen Zillertaler dabei!

Schlagernacht in Mörbisch 2018 am 17. Juli

Bei der Schlagernacht in Mörbisch 2018 sind Die jungen Zillertaler auch wieder dabei! Und wir freuen uns riesig auf diese Veranstaltung. Die Schlagernacht in Mörbisch ist immer ein ganz besonderer Event. Warum? Das panonische Klima im Burgenland sorgt sowieso für Urlaubsflair der Extraklasse, am Neusiedler See wird es nie langweilig und die Seebühne – sie ist einfach eine geniale Kulisse für jedes Konzert. Wir spielen an vielen besonderen Open-Air-Plätzen, auf der Seebühne bei der Schlagernacht Mörbisch zu spielen – das machen wir immer wieder gerne, immer wieder ganz besonders für uns.

Sehen wir uns in Mörbisch? Wer ist neben den JUZIs heuer außerdem mit von der Partie bei der Schlagernacht Mörbisch 2018? Viele gute Bekannte, tolle Kolleginnen und Kollegen! Das sind Nik P., Fantasy, Die Paldauer, voXXclub, Melissa Naschenweng, Marc Pircher und Vincent Gross.

Wir freuen uns auf die Schlagernacht Mörbisch 2018 und hoffen, viele von euch im Burgenland zu sehen! Übrigens: Nur vier Wochen nach der Schlagernacht Mörbisch laden wir zu unserem großen JUZI-Open-Air 2018 nach Strass ins Zillertal. Spätestens da sehen wir uns hoffentlich! Mitfeiern bei der JUZI-Party des Jahres? Dann schnell Tickets besorgen. Wir freuen uns euch! Los geht´s schon am 16. August mit dem Begrüßungsabend. Am Freitag schnüren wir die Wanderschuhe mit euch bei der großen Fan-Wanderung in den Zillertaler Bergen. Am Samstag findet das Open-Air statt. Wir legen um 21:00 Uhr los – davor sind für euch auf der Bühne: Francine Jordi, Schäfer Heinrich, Die wilden Kaiser, Gina, Die Zillertaler…

Jetzt Karten fürs JUZIopenair 2018 sichern und Hotel buchen:

https://www.die-jungen-zillertaler.com/juziopenair/

Tickets bekommt ihr auch bei Ö-Ticket und in allen Tiroler Raiffeisenbanken.

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK